„Jeder Lauf ist ein Geschenk!“, so steht es auf dem Shirt von Christian Hottas. Am gestrigen Sonntag war es sein 2500. Geschenk bzw. Marathon. Eine schier unglaubliche Zahl!

Anlässlich dieses Jubiläums hatte Eichels Event extra einen Marathon um den Maschsee ausgeschrieben. Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und einem strahlend blauen Himmel ging es mit ca. 50 Mitstreitern zu 7 Runden plus ein 700m Auftaktstück um den Hannoverschen Hausteich. Gefühlt 50000 Hannoveraner hatten bei dem tollen Winterwetter übrigens die gleiche Idee 😉 Slalomlaufen rund um die Spaziergänger …

Abgerundet wurde das Ganze dann nach Durchlaufen des Zielbogens noch durch eine leckere, heiße Kartoffelsuppe für alle Läufer. Dank an Christian und Eichels für dieses schöne Event … Wann und wo wird wohl sein Lauf #3000 statt finden?