Heute konnte schon um 14:00Uhr Feierabend gemacht werden, deshalb sollte es eine Runde am Benther Berg vorbei, über den Deister, kleinen Deister und Osterwald, sowie am Schloss Marienburg vorbei, werden. Als Ziel war der S-Bahnhof in Sarstedt ausgeguckt. Von dort sollte es per Bahn zurück in die Wedemark gehen. Unterwegs habe ich mich mit Bernd am Benther Berg getroffen und wir sind ein Stück zusammen geradelt.

Kurz vor Sarstedt zeigten sich die Beine noch in bester Verfassung und es gab noch genügend Zeit bis zum Sonnenuntergang, so dass auf „Plan B“ umgeschwenkt wurde. Statt die S-Bahn zu nutzen, wurden auch noch die letzten 50km bis nach Hause per Muskelkraft zurückgelegt. Insgesamt waren es am Ende 164km in netto 7h20min (brutto ca. 8h40min).

Tolle klare Luft und angenehme Temperaturen um 20°C. Somit geniales Radfahrwetter und gute Fernsicht …