Mal wieder ein langer Tag. Der Wecker klingelt um 03:00 Uhr und um kurz nach 04:00 Uhr geht es per Auto auf nach Bremen. Nach einigem logistischen Hin- und Her, das Auto soll am Ziel in Marßel am Sportpark stehen und das Fahrrad nebst Kerstin und Frank im 4km entfernten Bremen-Burg am Bahnhof, steigen wir dann um 6:48 Uhr in den Zug nach Bremerhaven. Wir sind pünktlich zum Briefing um 07:30 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto geht es Punkt 08:00 Uhr los.
Das Wetter ist dieses Mal, anders als bei meiner Teilnahme vor 2 Jahren, grau in grau. Aber es sind 18°C und es ist trocken. Zum Laufen eigentlich sehr angenehm. Zwischendurch gibt es mal ein paar kleinere Tropfen Regen, die aber nicht wirklich stören. Nachdem wir die Insel Harriersand passiert haben, kommt dann aber doch die Sonne heraus und es wird warm. Aber die 23°C sind nichts zu den 35°C vom letzten Wochenende. Am Ende stehen 67,2km in 8h29min auf der Uhr. Platz 7. Alles im grünen Bereich.
Als ehemaliger Küstenbewohner war das mal wieder ein Lauf ganz nach meinem Geschmack! Kerstin hat 160 Bilder gemacht und von mir kamen auch noch mal 80 dazu. Deshalb statt noch mehr Geschwafel lieber einige Bilder: